Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Kongreß! 

Hier können Sie sich die Checkliste kostenlos herunterladen:

*kostenlos für alle Kongreßteilnehmer

Wichtig: Für Käufer des Kongreßpakets gibt es darüber hinaus zwei exklusive Zoom-Meetings: 


1. Thema: Wie finde ich das passende Tier und wie kann ich es besser verstehen?

Samstag, 19. Juni 2021 15:00 - 16:30 Uhr

 

2. Thema: Was will mir mein Tier spiegeln und wie kann ich es besser verstehen?

Sonntag, 20. Juni 2021 11:00 - 12:30 Uhr 

Wenn Sie das Kongreßpaket erworben haben und Zugang zu den Zoom-Meetings erhalten möchten, schreiben Sie mir bitte eine kurze und formlose E-Mail an: info@tierdolmetscherin-cafuta.de

bekannt aus

Über Claudia Cafuta

Moin, mein Name ist Claudia Cafuta und Menschen kommen zu mir, um zu lernen, wie der Weg zu einer harmonischen Beziehung mit ihrem Liebling aussieht, sowohl präventiv, als auch bei akuten oder chronischen psychischen und/oder organischen Themen. Seit 11 Jahren bin ich schon als Gesundheits-Energie-Expertin für Tiere erfolgreich tätig und habe zahlreichen Tierbesitzern dabei geholfen, ihren Liebling besser zu verstehen, energetische Blockaden zu lösen und somit die Gesundheit des Tieres zu stärken. Meine persönliche Motivation erhalte ich aus der Liebe zur Natur und den Tieren. Mit großer Neugier verbessere ich stetig meine Therapie-Methoden. Ich liebe meine Arbeit, weil ich Menschen wieder dazu inspirieren möchte, ihren Tieren mehr zuzuhören und hinzusehen was sie ihnen zeigen wollen. Das Geheimnis dabei ist, sowohl den Stress des Tieres als auch des Menschen aufzulösen. Dafür stehe ich. Im September 2020 habe ich an einem Speaker Slam in Berlin teilgenommen und dabei einen Award gewonnen und einen Weltrekord erreicht. Das Thema war: "Tiere reden mit dem der zuhört."

Es gibt so viel kleine Stellschrauben an denen man drehen kann, um das Verhältnis Tier zu Mensch und damit auch die Gesundheit des Tieres zu verbessern. Es ist einfach, wenn sie auf ganz neue Weise ihrem Tier begegnen und damit ein gesundes Verhältnis schaffen.